Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Nik Gygax
00:44 Uhr am 29.11.2020
Jolanda für Nik Gygax
"Für meinen Exchef bei dem ich sehr viel gelernt habe. Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Heinz Gröbli-Sonderegger
20:31 Uhr am 28.11.2020
Barbara Jasmin Natalie für Heinz Gröbli-Sonderegger
"Die unsere Herzen berühren gehen niemals verloren "
Zur Seite von Peter Wyler-Bösiger
18:35 Uhr am 28.11.2020
Stebi für Peter Wyler-Bösiger
"Werde dich und deine humorvollen Geschichten über Fussballspiele und über die Arbeit in der Bank stets in guter Erinnerung haben. "
Zur Seite von Ruth Valentin-Blum
13:37 Uhr am 28.11.2020
Jacqueline für Ruth Valentin-Blum
"Ich werde dich nie vergessen. Ruhe in Frieden 🕊 🕊️ 🕊️ 🕊️ 🕊️ du warst einmalig liebe Ruth"
Zur Seite von Helene Doppler-Kluckner
13:05 Uhr am 28.11.2020
Karin Kluckner für Helene Doppler-Kluckner
"In liebevoller Erinnerung an meine liebe Tante Leni "
Zur Seite von Helene Doppler-Kluckner
12:26 Uhr am 28.11.2020
Karin Meyer, Hamburg für Helene Doppler-Kluckner
"Wenn ein lieber Mensch gehen muss versagen uns die Worte, ich bin froh, dass ich sie kennengelernt habe. Möge sie im Frieden ruhen!"
Zur Seite von Heinz Metz-Bühler
11:33 Uhr am 28.11.2020
Albrecht Christian für Heinz Metz-Bühler
"Heinz, unvergesslich bleiben unsere BVM-Treffen. Schon immer bewunderte ich Deine fröhliche und sympathische Art. Lieber Heinz, Ruhe in Frieden. Herzlichen Beileid an Familie, Angehörige, Verwandte und Freunde. In trauriger Anteilnahme Christian Albrecht (BVM Zurich Versicherung). "
Zur Seite von Reto Feurer
10:05 Uhr am 28.11.2020
Franz A. Gürtler für Reto Feurer
"Eine Stimme, die so vertraut war, schweigt... Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr. Vergangene Bilder ziehen in Gedanken vorbei... ERINNERUNG und DANKBARKEIT bleibt. liebe Laura, Liebe Eltern Feurer, Geschwister, Angehörige und Freunde. Viel Kraft, gerade in der dunklen Zeit und dann noch vor Weihnachten... ich danke dir, lieber Reto - für die Freundschaft und die wenigen Begegnungen, ich bewunderte dich immer.... und nun soll das alles vorbei sein..?! ich versteh es nicht. In stiller Trauer und Anteilnahme Fränze (vom Murtensee)"
Zur Seite von Zsuzsanna Csontos
22:44 Uhr am 27.11.2020
Susanne für Zsuzsanna Csontos
"Traurig von deinem Tod per Zufall zu erfahren. Du warst ein so warmherziger Mensch und eine brilliante Psychotherapeutin. Schade konnten wir nicht mehr von dir lernen. "
Zur Seite von Alessa Wahler
21:03 Uhr am 27.11.2020
I.L. für Alessa Wahler
"Lieber Mattü, ich wünsche dir ein Lächeln auf deinem Gesicht und wahnsinnig viel Glück! Alessa möchte bestimmt nicht, dass du so leiden musst. @at Alessa. Die Kerze ist für dich! Schön wurdest und wirst du so geliebt. "
Zur Seite von Anita Kurmann
18:37 Uhr am 27.11.2020
Barbara Uhlmann für Anita Kurmann
Zur Seite von Tiziano Pisanello
17:51 Uhr am 27.11.2020
Melanie Kiesinger für Tiziano Pisanello
"In ewiger Erinnerung🙏. RUHE IN FRIEDEN🙏🕯"
Zur Seite von Heinz Gröbli-Sonderegger
11:08 Uhr am 27.11.2020
Franziska für Heinz Gröbli-Sonderegger
"LIeber Heinz Nun wohne ich schon seit 20 Jahren in der Wohnung über Edith und Dir. Weisst Du noch: Das Abendessen, das Edith einmal für uns drei gekocht hat mit den feinen Spaghetti? Und die vielen anregenden nachbarlichen Gespräche? Nun hat Deine Seele Ihre Flügel aufgespannt und ist nach Hause geflogen. Ich und auch meine Mutter werden Dich immer in Erinnerung behalten. Du fehlst. Deine Nachbarin Franziska "
Zur Seite von Martin Graf
08:59 Uhr am 27.11.2020
Stéphanie für Martin Graf
"Ich werde dich vermissen und an unserem gemeinsamen Geburtstag immer auch eine Kerze für dich anzünden. Danke für alles! Stéphanie"
Zur Seite von Alessa Wahler
07:54 Uhr am 27.11.2020
Mättu für Alessa Wahler
"Physisch so fern von Dir, Doch im Geiste und Herzen bist Du immer bei mir... 👩🏼‍🦱💔🖤"
Zur Seite von Renate Arena Meyer
06:54 Uhr am 27.11.2020
Gabriela für Renate Arena Meyer
"Für immer i mim Herz. Vermisse Dich so unglaublich fescht!"
Zur Seite von Barbara Briand-Niklaus
00:57 Uhr am 27.11.2020
Myriam Gehri für Barbara Briand-Niklaus
"Mach's gut, liebe Barbara."
Zur Seite von Tiziano Pisanello
23:21 Uhr am 26.11.2020
Désirée für Tiziano Pisanello
"Tief erschüttert 😔 R.I.P. "
Zur Seite von Peter Wyler-Bösiger
22:38 Uhr am 26.11.2020
Brigitta für Peter Wyler-Bösiger
"Bleibst immer in meinem Herzen"
Zur Seite von Peter Wyler-Bösiger
21:58 Uhr am 26.11.2020
Kurt Krieger für Peter Wyler-Bösiger
"Lieber Peter du warst ein lieber treuer und herzensguter Mensch. Gerne werde ich mich an dich erinnern. Ruhe in Frieden. Dein Kurt"
Zur Seite von Karin Forrer-Schuster
21:28 Uhr am 26.11.2020
Zur Seite von Christine Schwarz
21:15 Uhr am 26.11.2020
Fips,der Fähnrich für Christine Schwarz
"Ich bin sehr traurig. Christine war die beste Freundin von Züsi und fehlt wie auch Züsi uns allen im Haus. Sie hat für alle so viel getan. Fips im Haus"
Zur Seite von Christine Schwarz
21:04 Uhr am 26.11.2020
Zur Seite von Roger Johner
20:48 Uhr am 26.11.2020
CC für Roger Johner
"Schon sind es 4 Wochen seit du zu früh gehen musstest 👄"
Zur Seite von Marianne Aeschbacher-Bähler
18:06 Uhr am 26.11.2020
Katharina Stäheli für Marianne Aeschbacher-Bähler
"Mit meinem herzlichen Beileid begleite ich die Familie zum Abschied von Marianne. Bhüet di Gott, liebe Marianne! In stiller Trauer, Katharina Stäheli"
Zur Seite von Marie-Louise Goerig
15:24 Uhr am 26.11.2020
Filomena für Marie-Louise Goerig
"mein herzliches Beileid der Familie... Du wirst fehlen Marie- Luise"
Zur Seite von Elisabeth Schiltknecht-Abegglen
11:37 Uhr am 26.11.2020
Familie Pereira für Elisabeth Schiltknecht-Abegglen
"Unser herzliches Beileid. Du wirst uns fehlen."
Zur Seite von Ramon Schärer
10:56 Uhr am 26.11.2020
Marlene für Ramon Schärer
"Ich bin fassungslos und traurig. Danke für die tolle gemeinsame Zeit an der Berufsschule. Mein herzlichstes Beileid an die Familie Schärer."
Zur Seite von Christine Schwarz
08:28 Uhr am 26.11.2020
PETER BAUR MARGRITH BAUR für Christine Schwarz
"RUHE IM FRIEDEN CHRISTINE"
Zur Seite von Rosmarie Portmann-Jucker
08:25 Uhr am 26.11.2020
Silvia für Rosmarie Portmann-Jucker
"Mögest du, liebe Rosmarie, einem Schmetterling gleich in Frieden den Himmel erkunden. Dankbar für deinen wunderbaren Sohn Hansjörg."
Zur Seite von Alessa Wahler
07:39 Uhr am 26.11.2020
Mättu für Alessa Wahler
"Auch wenn Dich die andren Heuchler vergessen, ich werde es niemals und bei jeden Wetter Deinen Ort besuchen 🏔👩🏼‍🦱🖤"
Zur Seite von Christa de Quervain-Hess
00:59 Uhr am 26.11.2020
Zur Seite von Ernst Krieg
00:54 Uhr am 26.11.2020
A.J. für Ernst Krieg
"Ich bin in Münchenbuchsee aufgewachsen. Die Bäckerei gehörte zu meinen schönen Erinnerungen. Ich fühle mit eurer Familie und es macht mich sehr traurig."
Zur Seite von Peter Otto Wyser
22:10 Uhr am 25.11.2020
Stefan für Peter Otto Wyser
Zur Seite von Peter Rolf Suter
20:19 Uhr am 25.11.2020
Alino für Peter Rolf Suter
"Wegen Porto nur fünf Worte"
Zur Seite von Tiziano Pisanello
19:58 Uhr am 25.11.2020
Chantal für Tiziano Pisanello
"Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen weden, noch verloren gehen⭐"
Zur Seite von Alessa Wahler
19:30 Uhr am 25.11.2020
Mättu für Alessa Wahler
"Mit den Gemchis allein im Morgengrauen auf Deinem Berg 🏔 "
Zur Seite von Martina Lauinger
19:17 Uhr am 25.11.2020
Regula für Martina Lauinger
"Liebe Martina Ich wollte bei Dir anfragen, ob ich wieder mal schweissen kommen dürfte.... tief schockiert musste ich akzeptieren, dass Du nicht mehr lebst! Bin sehr traurig und hätte mich so, so gefreut Dich nach Jahren wiederzusehen! Danke Dir für eine unvergessliche Zeit in Deinem Atelier und meine unter Deiner Mithilfe entstandene "Kunst" wird mich immer an Dich erinnern. So schade. Regula"
Zur Seite von Jean-François Giovannini
18:40 Uhr am 25.11.2020
Gesa Ellinghaus für Jean-François Giovannini
"Dir zum Abschied und in Gedanken an Margret, Christoph und Pascal und an alle, die Dich vermissen."
Zur Seite von Tiziano Pisanello
18:06 Uhr am 25.11.2020
Simon Beeler für Tiziano Pisanello
"R.I.P."
Zur Seite von Idelma Forcellini-Rinaldi
15:55 Uhr am 25.11.2020
Sonia für Idelma Forcellini-Rinaldi
"Sei sempre nei nostri pensieri "
Zur Seite von Tiziano Pisanello
14:11 Uhr am 25.11.2020
Susanne Mani für Tiziano Pisanello
"R.I.P😔"
Zur Seite von Tiziano Pisanello
14:01 Uhr am 25.11.2020
Andrea für Tiziano Pisanello
"Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Thomas Preisig-Neuhaus
12:44 Uhr am 25.11.2020
Stefan Muster für Thomas Preisig-Neuhaus
"R.I.P schön durfte ich Dir begegnen"
Zur Seite von André Bürki
09:07 Uhr am 25.11.2020
Annina Dinkel für André Bürki
"Ich bin sehr traurig und wünsche insbesondere Andrés Angehörigen ganz viel Kraft. Meine Gedanken sind bei Ihnen. "
Zur Seite von Peter Markwalder
08:47 Uhr am 25.11.2020
Tania Schwoerer für Peter Markwalder
"In liebevoller Erinnerung"
Zur Seite von Abraham Comfort
07:47 Uhr am 25.11.2020
Christina Wachter für Abraham Comfort
"Liebe Familie Comfort Als Kind erlebte ich die schönsten Tage in Ihrem Haus in Winterthur. Ich war später Klavierschülerin bei Hadassa Schwimmer, die leider für mein Empfinden auch zu früh verstorben ist. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich bei mir melden würden. Herzlichen Gruss Christina (ich ging zusammen mit - ich weiss leider den Vornamen nicht mehr - bis zu unserem Wegzug von Winterthur in die Rhythmik) "
Zur Seite von Peter Ringeisen
23:28 Uhr am 24.11.2020
Irene für Peter Ringeisen
"In Erinnerung an Mami und Papi ♡"
Zur Seite von Werner Frei
21:44 Uhr am 24.11.2020
für Werner Frei
"Ein Jahr ist es her... Du fehlst mir, uns so! "
Zur Seite von Elsbeth Rütimann-Flacher
19:00 Uhr am 24.11.2020
Adolf Rütimann für Elsbeth Rütimann-Flacher
"Ich vermisse Dic!"