Reto Parolari

Reto Parolari

† 15.12.2019
Erstellt von Goldbach Publishing AG
Angelegt am 20.12.2019
2.092 Besuche

Neueste Einträge (23)

Der Landbote

vom 10.01.2020

Gedenkkerze

Udo Fischer

Entzündet am 31.12.2019 um 16:57 Uhr

Lieber Reto,

Mit Freude schaue ich auf die gemeinsame Zeit zurück, die ich mit Dir verbringen durfte.

Als dein Schneider durften wir dir viele Bekleidungswünsche verwirklichen. Und nicht zu vergessen unsere Reise im Januar nach Monaco zum Zirkusfestival. Danke für die Einladung,  It was a great time with you.

Danke, daß ich dich kennenlernen durfte vor vielen Jahren auf der Musikmesse in Frankfurt. Die Freundschaft hat Jahrzehnte gehalten.

 

Gute Reise mein Freund 

Udo 

Gedenkkerze

Christiane

Entzündet am 30.12.2019 um 12:22 Uhr

Lieber Reto, 

noch immer kann ich es nicht fassen, dass ich Dich nie wiedersehe, nie mehr mit Dir lachen kann und heute von Dir Abschied nehmen muss. Unsere ca. 55- jährige Freundschaft lebt in meinem Herzen weiter, Deine Musik begleitet mich täglich im Auto und erinnert mich immer wieder an die vielen schönen Stunden, die wir seit Kindertagen miteinander verbracht haben. Meine Gedanken begleiten auch Deine Familie, der ich ganz viel Kraft wünsche. 

Alles Liebe 

Christiane

 

Gedenkkerze

Eva Grimmer Randegger

Entzündet am 29.12.2019 um 17:36 Uhr

Lieber Reto

Ich bin zutiefst betroffen von der Nachricht, dass du nicht mehr bist!

Die 10 Jahre mit dir im ersten ORP gehören zu den musikalisch schönsten meines Lebens. Ich habe nie mehr einen Dirigenten gehabt, der uns Amateure mehr begeistern konnte als du. Mit Humor, enormem Sachverstand und viel Energie konntest du uns zu Spitzenleistungen ermuntern. 

Ich werde am 30. in Gedanken in Winterthur sein. Deiner Familie und deinem grossen Freundeskreis mein herzliches Beileid.

Gedenkkerze

Elke Briese

Entzündet am 29.12.2019 um 15:42 Uhr

Die Nachricht von Retos plötzlichen Tod macht mich tief traurig. Er war noch so voller Ideen. Ich werde ihn bei unserem nächsten Sommerkonzert auf dem Marktplatz in Holzminden vermissen. Es war mir immer eine Freude und ein Vergnügen, ihn hier bei uns im Kulturverein Holzminden zu Gast zu haben. Meine aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Familie und seinen engsten Freunden.

Weitere laden...