Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Roger Trüb
13:00 Uhr am 29.03.2020
Christa für Roger Trüb
Zur Seite von Werner Frei
09:40 Uhr am 29.03.2020
Diemut für Werner Frei
"farewell mein unvergesslicher Freund!"
Zur Seite von Heidi Liechti-Burri
16:24 Uhr am 28.03.2020
Ernst Moser für Heidi Liechti-Burri
"Wir wünschen der Liechti Familie unser herzliches Beileid. Wir haben schöne Erinnerungen von Eurer Mutters kulinarischen Künste."
Zur Seite von Hans Hüberli
15:12 Uhr am 28.03.2020
Verena Aeschlimann für Hans Hüberli
"Danke liebe Housi für üsi Zyt wo mir zäme erläbt hei. Bi sicher mir gseh üs imene a gerne Läbe wieder. "
Zur Seite von Renzo Marco Giovanni Brun del Re
15:06 Uhr am 28.03.2020
Jackie für Renzo Marco Giovanni Brun del Re
"Ich vermisse Prof. Brun del Re sehr. Über viele Jahre war ich seine Patientin. "
Zur Seite von Hermann Weber-Schneider
12:08 Uhr am 28.03.2020
Charlotte Webet für Hermann Weber-Schneider
"Denke viel an Dich"
Zur Seite von Felix Leuzinger-Zweifel
10:28 Uhr am 28.03.2020
Brigitta für Felix Leuzinger-Zweifel
"Wir werden Dich nie vergessen. Sepp Brigitta Schagg Anni und Deine Geschwister."
Zur Seite von Helga Fleischhauer
05:12 Uhr am 28.03.2020
Ursula Bürkle für Helga Fleischhauer
"Ich werde dich immer vermissen. Deine Freundin Ursula Bürkle "
Zur Seite von Theresia Gross-Fontijn
02:41 Uhr am 28.03.2020
Zur Seite von Peter Sauter
23:53 Uhr am 27.03.2020
Tanja für Peter Sauter
"In dankbarer Erinnerung für die gemeinsame Zeit"
Zur Seite von Hans Hüberli
22:32 Uhr am 27.03.2020
Jürg Schneiter-Carobene, Worb für Hans Hüberli
"Housi war für uns etwas jüngere Nachbarsgiele immer der Vorreiter für etwas neues. Später hat man sich leider nur zufällig mal beim Eninkaufen getroffen und ein Gespräch gehabt. Sein Tod trifft mich tief und macht mich betroffen. Alles guete Housi, Du wars immer ein feiner und hilfsbereiter Kerl."
Zur Seite von Felix Leuzinger-Zweifel
21:39 Uhr am 27.03.2020
Brigitta Welti u.Sepp Schnellmann für Felix Leuzinger-Zweifel
"Lieber Felix, im Herzen bist du immer bei uns. Wir gönnen Dir von Herzen, deine Ruhe.Brigitta und Sepp."
Zur Seite von Felix Leuzinger-Zweifel
21:39 Uhr am 27.03.2020
Brigitta Welti u.Sepp Schnellmann für Felix Leuzinger-Zweifel
"Lieber Felix, im Herzen bist du immer bei uns. Wir gönnen Dir von Herzen, deine Ruhe.Brigitta und Sepp."
Zur Seite von Hans Lyner
20:30 Uhr am 27.03.2020
Sven Glor für Hans Lyner
Zur Seite von Yam Ge Cheung
19:34 Uhr am 27.03.2020
Lochi für Yam Ge Cheung
"Ruhe in Frieden."
Zur Seite von Hans Lyner
17:27 Uhr am 27.03.2020
Sämi Santmann für Hans Lyner
"Lieber Hans Heute wär Dein Geburtstag, zudem wir uns immer gegenseitig gratulierten. So erinnere ich mich mit dieser Kerze an unsere tolle Geschäftsbeziehung. in welcher Du Zeit gefunden hast während des Kundengesprächs am Boden mit unseren Kindern herumzutollen. Herrlich! RIP"
Zur Seite von Jakob Salvisberg
15:15 Uhr am 27.03.2020
Hugo und Gerda Staudenmann für Jakob Salvisberg
"Herzliches Beileid an die Trauerfamilie. Wir wünschen Euch viel Kraft und Trost in dieser schwierigen Zeit. Gerne denken wir an wunderbare gemeinsame musikalische Augenblicke während der Aktivzeit Jakobs in der Kavallerie Bereitermusik Bern zurück. Herzliche Grüsse; Hugo und Gerda"
Zur Seite von Rosa Weber-Studach
14:50 Uhr am 27.03.2020
Kim steffen für Rosa Weber-Studach
Zur Seite von Hans Hüberli
12:14 Uhr am 27.03.2020
Schneiter Ruedi, Emmenmatt für Hans Hüberli
"Schade, dass ich Dich nicht mehr gesehen habe (man sollte sich eben rechtzeitig um die Lebenden kümmern). Obschon wir uns in den letzten 50 Jahren lediglich 2 x gesehen haben, trifft mich Dein Tod sehr. Mach's gut!"
Zur Seite von Reinhard Hauser
21:43 Uhr am 26.03.2020
Babsli für Reinhard Hauser
"Ich vermisse Dich liebe Papi - irgendwänn gsehnd mir euis wieder!"
Zur Seite von Alexander Jovanovic
21:31 Uhr am 26.03.2020
I.B. für Alexander Jovanovic
"🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞"
Zur Seite von Mathias Marti
18:16 Uhr am 26.03.2020
Heidi und Kurt für Mathias Marti
"Wir behalten This als Göttibueb und Freund mit seiner liebevollen Wesensart und seiner fröhlichen Lebensweise in guter, dauernder Erinnerung"
Zur Seite von Albert Lyner-Babic
17:48 Uhr am 26.03.2020
Inge Wielander und Peter Cieplik Rosenheim/D für Albert Lyner-Babic
"Unsere Anteilnahme gilt Lilo und der Familie, wir haben erst jetzt überraschend von Alberts Tod erfahren, da wir die letzten 2 Jahre unseren Urlaub nicht in Caklje verbracht haben. Wir denken noch oft an schöne gemeinsame Stunden zurück."
Zur Seite von Giorgio Marussi
17:01 Uhr am 26.03.2020
Cristina für Giorgio Marussi
Zur Seite von Hans-Jürg Ebneter
16:44 Uhr am 26.03.2020
Paolo Trevisan für Hans-Jürg Ebneter
Zur Seite von Marianne Lauper
16:20 Uhr am 26.03.2020
Maria Schurtenberger für Marianne Lauper
"Wünsche der Trauerfamilie Trost und Kraft in dieser schweren Zeit. Marianne wird mit in guter Erinnerung bleiben."
Zur Seite von Salvatore Di Bella
09:43 Uhr am 26.03.2020
Franca Di Bella für Salvatore Di Bella
"Hai trovato La Pace."
Zur Seite von Hansruedi Bretscher
07:39 Uhr am 26.03.2020
Gabriele für Hansruedi Bretscher
"Lieber Daniel, liebe Angela Meine Anteilnahme an Euch. Es ist nie leicht den Nächsten gehen zu lassen. Ich wünsche Euch in dieser Zeit der Trauer die Stärke und die Zuversicht, das alles seine Zeit hat und nur das positive bleibt. Eure Gabi "
Zur Seite von Jürg Zeltner
02:35 Uhr am 26.03.2020
Katharina Snyder Ruf für Jürg Zeltner
"You have my deepest condolences. It has been many years since I had contact with Juerg, but his bright smiles and outgoing nature remain in my memories. "
Zur Seite von Hansruedi Reichen-Weibel
22:24 Uhr am 25.03.2020
Sonja für Hansruedi Reichen-Weibel
"Vermisse Di immer no,Danke für Alles."
Zur Seite von Alexander Jovanovic
21:58 Uhr am 25.03.2020
I.B für Alexander Jovanovic
"🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏"
Zur Seite von Eric Vincent Studer
20:34 Uhr am 25.03.2020
Susanne für Eric Vincent Studer
"Gerne erinnere ich mich an die wertvollen Treffen an den Kursen. Ich wünsche dir Eric Vincent die Ruhe und das göttliche Licht und möge es strahlen für alle, die es benötigen.Alles Liebe Susanne"
Zur Seite von Eric Vincent Studer
20:34 Uhr am 25.03.2020
Susanne für Eric Vincent Studer
"Gerne erinnere ich mich an die wertvollen Treffen an den Kursen. Ich wünsche dir Eric Vincent die Ruhe und das göttliche Licht und möge es strahlen für alle, die es benötigen.Alles Liebe Susanne"
Zur Seite von Hansruedi Bretscher
13:06 Uhr am 25.03.2020
Rolf & Sandra für Hansruedi Bretscher
"Lieber Dani, liebe Angela Wir sind in Gedanken fest bei Euch ❤️ und begleiten Euch aus der Ferne. Er konnte im Frieden von dieser Erde gehen und kann Euch nun vom Himmel aus über Euch wachen. Wir sind für Euch da, wenn ihr uns braucht ❤️. In stiller Trauer Rolf & Sandra "
Zur Seite von Mathias Marti
10:15 Uhr am 25.03.2020
Hanni und Heiri Kaspar für Mathias Marti
"Ganz widerwillig nehmen wir Abschied von unserem lieben Neffen. Aber Zeit heilt, und die guten Erinnerungen werden bleiben. Gute Reise, This!"
Zur Seite von Michael Gerber
09:23 Uhr am 25.03.2020
Perler Daniel Wabern für Michael Gerber
"Geschätzte Trauernde, an der Cultua Suisse 2020 erlebe ich den Michael als sehr kollegialen, wunderbaren, hilfsbereiten Mensch. Beim Morgen- Kaffee kann ich mit ihm auch über «alles andere als "nur geschützte Kunst & Kultur» sprechen: Ueber meinen Nachbar Hanspeter Ruch, ein Urgestein als KDP- Berater, im Dez. 2019 verstorben, für Michael & das Team ein grosser Verlust, sowohl fachlich wie auch menschlich, deshalb im Arbeitsteam bei KDP über ein Jahr in Krankheits- Abwesenheit sehr mitfühlend begleitet, obwohl klar war das er nie mehr kommt. Wir sprechen über das wirklich wichtige «vor dem Tod», so glaube ich jetzt fest, das Du geschätzter Michael genau das erreicht hast in Deinem Leben vor dem Tod. Viel Kraft allen Betroffenen- Daniel Perler & das Team aus Wabern "
Zur Seite von Hansruedi Bretscher
21:06 Uhr am 24.03.2020
Daniel und Petra für Hansruedi Bretscher
"Lieber Dani, Liebe Angie, Wir haben heute mehrmals an Euch gedacht und auch jetzt ganz besonders... Wir wünschen Euch viel Kraft und hoffen, dass die Zeit auch diese Wunden heilen hilft und Platz schafft, für schöne Erinnerungen und Bilder, welche für immer in Euren Herzen haften bleiben... Alles Liebe. "
Zur Seite von Beat Nikolaus Amstutz
21:03 Uhr am 24.03.2020
Barbara für Beat Nikolaus Amstutz
Zur Seite von Babetta Böniger-Rüegg
20:58 Uhr am 24.03.2020
Mirella Helbling für Babetta Böniger-Rüegg
Zur Seite von Hansruedi Bretscher
20:53 Uhr am 24.03.2020
Walter und Myrtha Briner für Hansruedi Bretscher
"Lieber Dani und liebe Angela wir kondolieren herzlich und wünschen viel Kraft. Mögen die Erinnerungen Euch Kraft geben und Euch tragen helfen."
Zur Seite von Patrick Michel Frei
15:30 Uhr am 24.03.2020
Philippe Frei für Patrick Michel Frei
"Brüetsch, du fehlst mir so.. "
Zur Seite von Felix Leuzinger-Zweifel
12:18 Uhr am 24.03.2020
Monica Frei für Felix Leuzinger-Zweifel
"Lieber Felix, ich danke dir für alles, das du für mich getan hast. Immer warst du für mich mit Rat und Tat da. Es hat mich getröstet, dass du friedlich einschlafen konntest. Du bleibst immer in meinem Herzen. Ruhe in Friede, Moni"
Zur Seite von Alexander Jovanovic
02:30 Uhr am 24.03.2020
I.B für Alexander Jovanovic
"😍❤😍❤😍❤😍❤😍❤😍❤😍❤😍👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤"
Zur Seite von Franz Eggimann
16:56 Uhr am 23.03.2020
Christian Antener für Franz Eggimann
"Im lieben Gedenken an meinen Korporal Franz während der Grenadier-RS im Sommer 1959 in Losone. Herzliches Beileid Gefreiter Christian Antener, Käsereistrasse 26, 3145 Niederscherli"
Zur Seite von Sandro Rieder
16:23 Uhr am 23.03.2020
Schaub-Freivogel Liselotte für Sandro Rieder
"Ich denke jeden Tag an Sandro und bete still für ihn. Meine Gedanken sind viel bei seiner Familie, vielleicht helfen sie ein klein wenig den Schmerz zu lindern."
Zur Seite von Stefanie Liechti
15:19 Uhr am 23.03.2020
Yannic Fahrni für Stefanie Liechti
Zur Seite von Marco Moser
14:57 Uhr am 23.03.2020
Marcelo für Marco Moser
"LEGENDS NEVER VERGODEN. R. I. P"
Zur Seite von Marc Hans Stucki
08:25 Uhr am 23.03.2020
l für Marc Hans Stucki
"l"
Zur Seite von Mathias Marti
21:02 Uhr am 22.03.2020
Andreas für Mathias Marti
"Deine ruhige und besonnene Art, dein Einsatz für uns und unsere Arbeit und deine Liebenswürdigkeit bleiben in meinem Andenken."
Zur Seite von Alexander Jovanovic
20:28 Uhr am 22.03.2020
I.B für Alexander Jovanovic
"🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀"