Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Hildegard Carisch
20:01 Uhr am 19.09.2018
Daniel Müller für Hildegard Carisch
"Traurig, traurig! Der erste Freund."
Zur Seite von John Spinner
14:22 Uhr am 19.09.2018
Hermann Keller für John Spinner
"Habe erst jetzt per Zufall vom Tod erfahren. War ein ehemaliger Mitarbeiter im HI-FI Atelier So tolle Erinnerungen an diesen Lebenskünstler ! Ich werd ihn nie vergessen. Zugleich denk ich auch an meinen viel zu früh verstorbenen Freund, Fritz Bader. Auch er war Mitarbeiter von John Spinner. "
Zur Seite von Urs Meister
19:42 Uhr am 18.09.2018
Michael und Julia für Urs Meister
"In Gedenken an einen herzlichen Menschen"
Zur Seite von Dora Herzog-Glanzmann
17:13 Uhr am 18.09.2018
Marco Bösch für Dora Herzog-Glanzmann
Zur Seite von Christoph Schmutz
15:52 Uhr am 17.09.2018
Barbara Schmutz für Christoph Schmutz
Zur Seite von Sven Brunhart
14:19 Uhr am 17.09.2018
Familie Anna & Alex Biedermann für Sven Brunhart
"Die Brücke zwischen dem Hier und Dort, zwischen Leben und Tod, ist die Liebe und die Erinnerung. Unser tiefes und herzliches Mitgefühl!"
Zur Seite von Ezio Starace
04:30 Uhr am 17.09.2018
Ruedi Keller für Ezio Starace
Zur Seite von Corina Renate Stauffer
17:11 Uhr am 16.09.2018
Nicole Brunner für Corina Renate Stauffer
"Du bist und bleibst immer in meinem Herz. Es tut mir so leid das ich die Kraft nicht hatte dir immer eine gute Freundin zu sein. Doch in gedanken war ich immer mit und bei dir. Ich werde dich nie vergessen. Bis bald liebe Corina"
Zur Seite von Urs Meister
14:59 Uhr am 16.09.2018
Hanne Treutler für Urs Meister
"Du wirst immer in unseren Herzen sein"
Zur Seite von Michael Heinzelmann
12:32 Uhr am 15.09.2018
Claudia Stoll für Michael Heinzelmann
"Ich bin traurig ........ ich gedenke eines Menschen , der mit seiner Kollegialität, seinem Sinn für Humor, seinem Flair für die Musik und nicht zuletzt , seinem Können mein Leben bereichert hat ......"